Martinsgänse

09. November 2019

Wir wollen eine uns liebgewordene Tradition weiterführen. Am 09.11. feiern wir den Martinstag. Katrin wird die Martinshörnchen backen und wir wollen alle jemanden finden der uns am Herzen liegt mit dem wir sie teilen können. Wir beginnen das Fest um 17:00 Uhr mit einer Besinnung in der Kirche von Schmiedeberg. Dort kann jeder einen Beitrag zur Martinsgeschichte bringen. Wir freuen uns über Geschichten, Gedichte, Lieder oder Zuhörer. Musikalisch überraschen werden uns Ulrike und Reinhard mit Flöte und Orgel. Einen kleinen Laternenumzug werden wir natürlich auch machen. Nachdem es dunkel genug ist werden wir unser Dorf mit unseren Lichtern verzaubern. Zum Abschluss gibt es noch etwas  Kulinarisches in der Kunstruine – Martinsgänse  (und sicher auch was zu trinken).

Bis bald wir freuen uns auf Euch.

M_Hoernchen_01


Copyright 2015 | KARO-HOF