summer2017

location_03

Ja in diesem Jahr Sommerfest mitten im Sommer.

Am 05.08.2017 laden wir alle Freunde und Freunde der Freunde und deren Freunde auf den Karo-Hof ein. Kind und Kegel alle sind willkommen. Laßt uns feiern, plaudern, froh sein, tanzen und auch was für die Bildung tuen. Wir haben wieder die ultimative Band Strange Brew für uns gewinnen können. Und wir lassen es rocken bis unsere Knochen knacken und die Gelenke ächzen.

Tja und vorweg auch in diesem Jahr Kultur. Der Gestalter Lindemann, mittlerweile eine Größe in der Trompe-L’oeil-Malerei wird uns interessante Einblicke in seine Arbeit vermitteln. So was habt Ihr noch nicht gesehen.

Und wie immer, bitte bringt etwas zu trinken und was leckeres für’s Buffet mit – vielen Dank. Bier, Kesselgulasch, lecker Brot aus dem Lehmbackofen, Barbestückung hauen wir rein. Die Kostenbeteiligung ist 15,00 €. Kinder und Jugendliche natürlich frei.


Band:

sbb_logo_gold

Eine Band mit Charisma.
Das ideale Highlight jeder Veranstaltung.
STRANGE BREW hinterläßt nicht nur bei Rock-Fans einen nachhaltigen Eindruck.

Das Repertoire von STRANGE BREW ist vorzugsweise auf die Klassiker der Rockmusik der 60er und 70er Jahre ausgelegt.
STRANGE BREW bemüht sich ständig durch Erweiterung des Songspektrums,
ihr musikalisches Programm abwechslungsreich zu gestalten.

strange brew

Gast:

Alles Fassade? Der Michelangelo der Uckermark

Es gibt innerhalb des Bereichs der Künste eine Art Malerei, die als Trompe-L’oeil bezeichnet wird. Dieser Begriff kommt aus dem französischen und heißt in seiner deutschen Übersetzung Augentäuschung. Mit dieser Kunst entstehen Phänomene, die ganze Stadtviertel in ihrer qualitativen Lebensweise verändert haben.

Der Zauber dieser Malerei besteht für den Betrachter in der wahrheitsgetreuen Wahrnehmung ihrer Objekte, ohne sich von deren realen Tatsachen überzeugen zu müssen. Es ist möglich, Wahrnehmungserlebnisse zu haben, die nicht der physischen Wirklichkeit entsprechen, ohne jedoch von ihnen getäuscht zu werden und ohne falsche Überzeugungen erwerben zu müssen.

Wie und wo diese gestalterische Möglichkeit zur besseren Urbanität geführt hat, zeigt und erzählt der Gestalter Lindemann aus Grünheide.

 

Vor Lindemann

Zehdenick_vorher

Nach Lindemann

Zehdenick_nachher

Copyright 2015 | KARO-HOF