Location: KaRo-Hof

Dancefloor * Bar * Kunstruine * großzüge Gartenanlage
Naturteich mit Badestelle * Pferdekoppel mit Millionenblick

Es bleibt dabei – Sommerfest im Sommer !

Am 25.08.2018 laden wir alle Freunde und Freunde der Freunde und deren Freunde auf den KaRo-Hof ein. Kind und Kegel alle sind willkommen. Laßt uns feiern, plaudern, froh sein und natürlich tanzen, tanzen, tanzen. Es spielt auf Mr. Scrooge. Die Band mit dem extremen Spaßfaktor. So lassen wir es rocken bis unsere Knochen knacken und die Gelenke ächzen.

Und wie immer, bitte bringt etwas zu trinken und was leckeres für’s Buffet mit – vielen Dank. Bier, Kesselgulasch, lecker Brot aus dem Lehmbackofen, Barbestückung hauen wir rein. Die Kostenbeteiligung ist 15,00 €. Kinder und Jugendliche natürlich frei.



Die Band erblickte zum ersten Mal im April 2003 das Lächeln der geneigten Hörerschaft. Damals noch unter dem Namen “das Kollektiv”. Nach einigen personellen Um-und Neubesetzungen wurde die Band dann im Winter 2006/2007 in “Mr. Scrooge” umgetauft. Die chronologische Reihenfolge der hauptamtlichen Bandmitgliedschaft: Stefan, Adrian, Ralf, Olli und Alex.


 

 

Copyright 2015 | KARO-HOF