MaiTanz2018-web-05

Aus dem Tanz in den Mai wurde der Maitanz.
In diesem Jahr sorgt für tolle Stimmung: DOC HORN & THE HORNBABES
Wir fiebern dem Frühling entgegen. Die Sonnenstrahlen mögen unsere Herzen erwärmen und die Blütenpracht sollen unsere Gemüter erfreuen. So das wir richtig in Tanzlaune verfallen.
Wie immer gibt es Bier vom Faß, leckeres Brot aus dem Lehmbackofen, Maibowle und…

…damit alle satt werden bitten wir um einen kulinarischen Beitrag, etwas zu Trinken, sowie eine finanzielle Beteiligung von 15,00 €.

Ja, dann kann es ja losgehen. Wenn Ihr auch Lust habt mit uns zu feiern, dann gebt uns bitte eine Rückmeldung.
Also, rinnjehauen und ganz liebe Grüße von Katrin und Robert vom KaRo-Hof.




Karo-logo

Doc Horn-Bild1_02

Doktor „DOC HORN“ ist von Beruf tatsächlich Arzt_ promovierter Psychiater. Der hochgewachsene, schlaksige und gut aussehende Mann – eine gewisse Ähnlichkeit zu Billy Bob Thornton ist unverkennbar – trägt seine Hornbrille im lässigen Jazzclub-Stil der Beatniks. An den Wochenenden trifft man Doc Horn eher nicht im heimischen Wohnzimmer an – mit seiner 9-köpfigen Band DOC HORN & THE HORNBABES fabriziert er auf den Bühnen der Rock’n’Roll Clubs eine einzigartige Mischung aus Rock’n’Roll, Rockabilly und Swing, gewürzt mite eine rebellischen Portion Punkrock. Oder mit anderen Worten: Jonny Cash meets the Ramones – und dann schauen noch Elvis und the Clash vorbei.



DocHorn-02-01

Anderes als in dieser tetsosteronlastigen Aufzählung jedoch überraschen DOC HORN & THE HORNBABES – wie der Name schon verrät – mit etwas, das in diesem Genre leider immer noch eine Seltenheit ist: zwei hinreißenden Frontfrauen. Die beiden Schwestern – eine davon Sängerin des FARIN URLAUB RACING TEAMS – bilden das goldene Kernstück der Band und übertreffen ihre beindruckenden Gesangsparts mit einer unglaublichen Ausstrahlung.



DOC-Horn-01-01

Mit ihre ansteckenden Energie bringen DOC HORN & THE HORNBABES dabei wirklich jedes Publikum in kürzester Zeit dazu, zu einer tanzenden, schwitzenden, euphorisierten Masse zu verschmelzen.



Copyright 2015 | KARO-HOF